Hallo Habe gerade diesen Monstera Ableger bekommen. Nun meine Frage, wo oder wie soll ich sie am besten in Wasser stellen ,zum Bewurzeln ? Und sollen die Luftwurzeln auch mit in Wasser ? Meine Monstera geht es eindeutig nicht gut, dennoch treibt sie neue Bltter. Sollte ich mir Sorgen machen? Oder sind nur die bestehenden Bltter beschdigt, aber die Pflanze ansonsten okay? : r plantclinic Dracaena Marginata Bakm ve Pf Noktalar Photinia Glanzmispel 'Red Robin' How To Care For a Swiss Cheese Plant (Monstera deliciosa) BBC Gardeners World Magazine
Shopping security
Each payment you make on thelockerguy is secured with strict SSL encryption and PCI DSS data protection protocols